Fahrgemeinschaft

Veröffentlicht am 30.06.2007 in Presseecho

Bildeten im Boxauto auf dem Frühlingsfest eine Fahrgemeinschaft: H. Gölz und N. Razavi. Dahinter im Scooter T. Bopp

SCHO GHÖRT? SCHO GHÖRT? SCHO GHÖRT?

TIM ZAJONTZ, Geislinger Zeitung

Am Rande des Fassanstichs beim 55. Geislinger Frühlingsfest am Freitag letzter Woche kam es in ungewohntem Umfeld zu einem Treffen der lokalen Politprominenz. Kaum hatte OB Amann das Kumpfsche Festbier angestochen, sank bei den anwesenden Ehrengästen auch schon die Hemmschwelle. Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Geislinger Gemeinderat Dr. Hansjürgen Gölz forderte seine Kontrahentin bei der Landtagswahl 2006 und jetzige Landtagsabgeordnete, Nicole Razavi, zum Revanche-Duell im Auto-Skooter heraus. Diese wollte mit Gölz allerdings lieber eine Fahrgemeinschaft bilden (Foto rechts). Ebenfalls ins Boxauto trauten sich der Vorsitzende des Verbands Region Stuttgart, Thomas Bopp (CDU), und der SPD-Kreisvorsitzende Sascha Binder. Auch OB Amann drehte einige Runden in einem Gefährt der Schaustellerfamilie Kritz. Ob er dabei die Promillegrenze am Steuer überschritten hat, blieb offen.

 

Homepage SPD-Kreisverband Göppingen