Sascha Binder bei "Fritz am Sonntag"

Veröffentlicht am 19.10.2008 in Wahlen

Sascha Binder im Studio der "Filstalwelle". FOTOS: Tim Zajontz

TIM ZAJONTZ

Erst seit einigen Wochen ist der neue Lokalsender "Filstalwelle" nun auf Sendung. Dennoch bietet der einstige Radiosender bereits ein abwechslungsreiches TV-Programm mit viel lokalem Bezug. Beim sonntäglichen Talkformat "Fritz am Sonntag" war nun der Göppinger SPD-Kreisvorsitzende Sascha Binder zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Fritz Bäuerle standen die Person Sascha Binder und dessen politische Ziele für den Landkreis im Mittelpunkt.

Der Besuch der Talkshow ermöglichte es Sascha Binder nicht nur die Motivation für seine Bundestagskandidatur zu erläutern, sondern auch hinter die Kulissen des Lokalsenders "Filstalwelle" zu blicken. Als eine "Bereicherung der regionalen Medienlandschaft" bezeichnete Binder das Angebot des Göppinger Fernsehsenders, der im digitalen Netz der Kabel BW (Kanal 54, Frequenz 738 MHZ) sowie im Internet (www.filstalwelle.de) zu empfangen ist.
In Kürze finden Sie hier auch Ausschnitte der Sendung.


Eine gemütliche Studioatmosphäre haben die Mitarbeiter der Filstalwelle für ihre Talkshow "Fritz am Sonntag" geschaffen.


Den Mitarbeitern der Regie konnte Sascha Binder am Rande der Sendung über die Schultern schauen.


Nach der Sendung war auch noch Zeit für ein persönliches Gespräch mit Filstalwelle-Moderator Fritz Bäuerle.

 

Homepage SPD-Kreisverband Göppingen