SPD Ebersbach

 

Gewinner des Kandidatenrätsels ausgelost: Göppinger Handwerker gewinnt ersten Preis

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Die Überraschung bei den Genossen war groß: Ausgerechnet ein Göppinger Handwerker hat die Glücksfeetochter der Ebersbacher SPD-Kandidatin Gisela Hoyler-Roos Sophie aus dem Lostopf gezogen. Die SPD-Stadträtin und Göppinger Kreisrätin Brigitte Pullmann sieht das gelassen: „Warum nicht ein Göppinger Handwerker – auch diese Zielgruppe vertreten wir - und wir sehen, dass die Kandidatur der SPD-Gemeinderäte selbst über die Stadtgrenzen hinaus interessiert.“ Rund 100 Bürger und Bürgerinnen nahmen an dem Gewinnspiel teil.

Uwe Sepeur ist auf den neuen Freibadgast schon gespannt und ist sich sicher: „Er wird sich hier im Ebersbacher Freibad zu Hause fühlen, die Lage und die Wohlfühlatmosphäre ist ja über die Stadtgrenzen weit hinaus bekannt.“ Der Fliesenleger Ralf Seifried kann sein Glück kaum fassen: „Für mich ist die Jahreskarte für das Ebersbacher Höhenfreibad ein wirklicher Gewinn. Ich bin mir sicher, dass ich hier regelmäßig meine Runden nach dem gestressten Arbeitsalltag im Wasser genießen werde.“
Letztendlich ist ja der Handwerker für viele Ebersbacher Bürger hier tätig und bekannt. Im Übrigen weiß auch fast jeder Ebersbacher hier, dass Ralf Seifried aktive Wirtschaftsförderung betreibt: So hat er in der Tränke beim legendären Saukarle vom Gewinnspiel überhaupt erfahren und sofort mitgemacht. „Das ist interkommunale Wirtschaftsförderung“, meint der Wirt Martin Kurz und freut sich mit den Gästen gemeinsam über den Gewinn für Seifried.

Die weiteren Gewinner:
2. Preis: Essensgutschein in Höhe von € 40,- in einer Besenwirtschaft: Zinnet Opcin, Ebersbach
3. Preis: Einkaufsgutschein in Höhe von € 25,- in Ebersbach: Uwe Gratzer, Ebersbach
4. – 10 Preis: je ein signiertes Buch „Monsieur Handball – Bernhard Kempa“: Brigitte Swoboda, Hilde Bronner, Selma Yabantas, Klaus Hermann, Anita Leischner, Andreas Thurnwald, Ibrahim Yigit (alle aus Ebersbach).

Wir wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.
 

Für Uns im Bundestag

 

Für uns im Landtag

 

Juso Kreisverband

Jusos Kreisverband Göppingen

 

Der Wechsel ist angekommen.