SPD Ebersbach

 

Deutscher Bürgerpreis für Peter Kunze

Veröffentlicht in Kreisverband

Der langjährige Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Göppingen Peter Kunze erhielt den Deutschen Bürgerpreis und wurde damit für sein vielschichtiges gesellschaftspolitisches Engagement geehrt.

In der SPD war Kunze lange Vorsitzender des Göppinger Ortsvereins und war für mehrere Landtagswahlkämpfe im Wahlkreis Göppingen organisatorisch verantwortlich. Sein Engagement beschränkte sich dabei aber nie auf die eigene politische Partei sondern war stets auch in die Mitte der Gesellschaft gerichtet, so war er auch lange Vorsitzender des Kreisverbandes der Europaunion. Ihm gelang es dabei auch immer wieder Bürgerinnen und Bürger von der Mitarbeit in Parteien, Vereinen und Initiativen zu überzeugen.

Aktuell ist Peter Kunze Vorsitzender des Stadtseniorenrates Göppingen.

Der Deutsche Bürgerpreis wurde im Rahmen des Landkreisbesuchs von Ministerpräsident Winfried Kretschmann überreicht.

 

Homepage SPD Kreisverband Göppingen

Für Uns im Bundestag

 

Für uns im Landtag

 

Juso Kreisverband

Jusos Kreisverband Göppingen

 

Der Wechsel ist angekommen.