SPD Ebersbach

 

Nachruf: Erwin Grünenwald

Veröffentlicht in Ortsverein

Die SPD-Gemeinderatsfraktion trauert um ihr früheres Mitglied

Erwin Grünenwald

 nach der Eingemeindung von Bünzwangen nach Ebersbach war er 9 Jahre von 1975 – 1984  für unsere Fraktion als Gemeinderat tätig. Da er bereits bei der selbständigen Gemeinde Bünzwangen Gemeinderat war, brachte er sein großes kommunalpolitisches Wissen in unsere Fraktionsarbeit ein. So lagen ihm natürlich die Anliegen seines Ortsteiles besonders am Herzen.
Als Ortsvorsteher öffnete er für uns ganz selbstverständlich das Bünzwanger Rathaus für unsere Fraktionssitszungen. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Gremium stand er uns immer wieder mit einem Rat zur Seite.
Unsere Fraktion hat Erwin Grünenwald viel zu verdanken und unser Mitgefühl gehört in diesen Stunden seinen Angehörigen.

Für die SPD-Gemeinderatsfraktion
Ingrid Scherr

 

Für Uns im Bundestag

 

Für uns im Landtag

 

Juso Kreisverband

Jusos Kreisverband Göppingen

 

Der Wechsel ist angekommen.