SPD nominiert Bewerber

Veröffentlicht am 11.04.2009 in Wahlen

Voll besetzte Listen - Sechs Kandidaten für den Kreistag

Neue Württembergische Zeitung

Ebersbach. In einer zusätzlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ebersbach wurde die Liste zur Gemeinderatswahl vervollständigt. Abgestimmt werden musste noch über einen Listenplatz. Damit können zur Wahl des Gemeinderates und des Kreistages voll besetzte Kandidatenlisten eingereicht werden. Für Ebersbach und die Stadtteile kandidieren acht Frauen und 16 Männer. Für den Kreistag kandidieren vier Frauen und zwei Männer.

Die Kandidaten für Ebersbach: Ingrid Scherr, Gustav Martin, Gisela Hoyler-Roos, Werner Tilp, Monika Heilmann-Urban, Vedat Dag, Brigitte Pullmann, Christoph Ebensperger, Manuela Bramert, Lothar Diestel, Benjamin Händle, Matthias Auch, Michael Frick, Hans-Peter Goblirsch, Enrico Lupetto, Peter Ungerer, Helmut Kraus, Wolfgang Höhne. Für Bünzwangen: Herbert Peschke, Vreni Denndorf, Bernd Dobelmann. Für Roßwälden: Theodor Mayer, Roselies Dürr, Rosina Schmidt. Für den Kreistag: Brigitte Pullmann, Helmut Kraus, Waltraud Kuderer, Gustav Martin, Roselies Dürr, Gisela Hoyler-Roos. pm