Jusos mit neuem Internetauftritt

Veröffentlicht am 26.01.2010 in Kreisverband

Geislinger Zeitung

Kreis Göppingen. Der Kreisverband der Jungsozialisten (Jusos) präsentiert sich seit dem vergangenen Wochenende auf einer neuen Internetseite. Neben Informationen zur Arbeit der Jusos bietet die Seite nun auch Verknüpfungen zu sozialen Netzwerken im Internet.

"Mit unserem neuen Internetauftritt können wir genau dort sein, wo junge Menschen einen Großteil ihrer Freizeit verbringen", sagt der Kreisvorsitzende Matthias Genchi. Das Angebot umfasst dabei neben einer rundum erneuerten Internetseite auch Informationen auf bekannten Plattformen wie Facebook (unter "Jusos GP"). Ein Profil auf dem durch die Bundestagswahl bekannt gewordenen Portal twitter (als "@JusosGP") rundet die Internet-Offensive schließlich ab. Interessierte erfahren hier regelmäßig Neues über die Arbeit des Verbandes sowie über aktuelle Aktionen und können direkt antworten.

Stolz ist man im Verband auch auf die Tatsache, mit dieser Art von Angebot Vorreiter im Kreis zu sein. "Das hat so bisher noch niemand", sagt Matthias Genchi. PM