Herzlichen Glückwunsch, Herr Landrat!

Veröffentlicht am 08.04.2017 in Kreistagsfraktion

Am Freitag, 4. April wurde Edgar Wolff für weitere 8 Jahre zum Landrat des Landkreises Göppingen gewählt. Er erhielt 52 von 62 Stimmen der Kreistagsmitglieder.

Nachdem im Vorhinein bereits die SPD-Kreistagsfraktion sowie die Fraktionen der Freien Wähler, der Grünen und der FDP ihre klare Unterstützung für den Amtsinhaber signalisierten war Wolff der einzige Bewerber. Bereits bei der Landratswahl 2009 wurde Edgar Wolff von der SPD-Fraktion unterstützt.

„Wir wünschen Edgar Wolff für die nächsten acht Jahre weiterhin eine glückliche Hand und freuen uns die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können“, so Medienreferent Benjamin Christian für die SPD-Kreistagsfraktion. 

 

Homepage SPD-Kreisverband Göppingen