Einladung zum 39. Ebersbacher Forum

Veröffentlicht am 19.09.2020 in Kommunalpolitik

 

39. Ebersbacher Forum

eine Veranstaltungsreihe des SPD Ortsvereins Ebersbach

informieren – diskutieren – argumentieren
mitreden – mitgestalten – mitmachen

am Mittwoch, 30. Sept. 2020, um 19.30 Uhr
 im Gasthaus Hecht

Thema:     Überraschend besser?!

Chancen und Herausforderungen der Politik im Stauferkreis!
Referenten: Edgar Wolff, Landrat Kreis Göppingen   

 

Im Landkreis Göppingen wurde in den vergangenen Jahren vieles angepackt und vorangebracht, z.B. Integration in den VVS, Erweiterung und Sanierung des Landratsamts, Neubau der Klinik am Eichert, Neugestaltung der Rad- und Wanderwegenetze. Andere Themen wie die Müllentsorgung, oder der Standort Geislingen der Alb-Filsklinik werden heftig diskutiert. Darüber wollen wir uns informieren und diskutieren.

 

Wir freuen uns auf einen lebendigen Gedankenaustausch mit den Referenten und allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.


Herzliche Einladung!

 

Das Vorbereitungsteam

Wir bitten um Anmeldung bei
Theodor Mayer, 07163 7270, theodor.mayer@web.de
Ingrid Scherr, 07163 4466,
i.scherr@gmx.de

bitte bis zum Sitzplatz Alltagsmasken tragen

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden